Gratulation!

Mit deiner Anmeldung für ein dentalGRÜNDER-Event hast du genau die richtige Entscheidung getroffen! Erfahre im Folgenden, wie es jetzt weitergeht.

Oder möchtest du noch jemanden anmelden?

Wie geht es jetzt weiter?

Wir sind ganz aufgeregt, dich bei einem der tollen dentalGRÜNDER-Events begrüßen zu dürfen. Eine Zusammenfassung deiner Anfrage solltest du bereits per E-Mail erhalten haben – kontrolliere auch gleich deinen Spam-Ordner.

Deine Anfrage wird nun bearbeitet und du erhältst in den nächsten Tagen weitere Informationen zu deinem Event. 

Schön, dass du nun Teil der dentalGRÜNDER-Community bist!

Erzähl deinen Kolleg:innen davon!

Bist du auch so aufgeregt, Teil der dentalGRÜNDER-Community zu sein? Hilf‘ mit, dass dentalGRÜNDER kontinuierlich wächst und erzähl‘ deinen Kolleg:innen und Freund:innen von dieser Veranstaltung. 

Es ist Zeit, ein dentalGRÜNDER-Netzwerk zu bilden!

Komm' nicht allein!

Du möchtest nicht alleine kommen? Das besondere dentalGRÜNDER-Gefühl erlebst du im Team noch intensiver. Hier kannst du weitere Teilnehmer:innen anmelden: